kris-atomic-3b2tADGAWnU-unsplash.jpg

"UnerHÖRT" - Predigtcafé im Anschluss an den Gottesdienst

Glaube soll ja aus der Predigt / dem Hören kommen (Brief an die Römer 10, 17). Sollten wir's da mal versuchen und uns mit dieser Art Glaubenskurs dem UnerHÖRTEn in uns Gehör verschaffen? Wir machen das Naheliegende: Gottesdienst feiern, Predigt hören und dann im Predigtcafé dem nachgehen. 

Details:

Konfession: 

evangelisch

Veranstalter:

Ev. Auferstehungskirche

Website:

www.evangelisch-freiburg-ost.de

Ort: 

Ev. Auferstehungskirche, Butzenhofstraße 24, 79117 Freiburg

Zeit:

sonntags 01.05.; 15.05.; 22.05., jeweils 10:00 Uhr

Ansprechpartner:

Pfr. Jörg Wegner - unerhoert@heute-glauben-freiburg.de

Anmeldung:

Um dich anzumelden, musst Du einfach eine E-mail an diese Adresse schicken, in der Du uns deinen Namen, Alter, und einen kurzen Satz, warum Du dich anmeldest, mitteilst: unerhoert@heute-glauben-freiburg.de