30daysreplay-social-media-marketing-gAajYgoEci8-unsplash_edited.jpg

Sehnsucht nach mehr. Auf der Suche nach Sinn und Ziel

Leben, lieben, hoffen, glauben - das sind die Themen, mit denen wir uns an den 4 Abenden beschäftigen wollen. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach unserer Sehnsucht nach einem erfüllten Leben, nach erlebter und gelebter Liebe, fragen, auf was wir hoffen und suchen, woran wir glauben. Dabei steht der Austausch und die eigene Lebenserfahrung im Vordergrund. Zudem ermöglicht der Kurs, auf lebensnahe Art und Weise etwas über den christlichen Glauben zu erfahren.

Details:

Konfession: 

evangelisch

Veranstalter:

Der CSE e. V. (Christlicher Schul- und Erziehungsverein) ist als christlicher Verein Träger der Freien Christlichen Schule in Landwasser (Wirthstraße 30), der Kita Bunte Burg, der Kita Nesthäkchen, einer freien Musikschule und einem Veranstaltungszentrum für Themen aus dem christlichen und pädagogischem Spektrum.

Website:

www.cse-freiburg.de/veranstaltungen

 

Ort: 

in den Räumen der Freien Christlichen Schule, Wirthstraße 30, 79110 Freiburg

Zeit:

5., 12. und 19.05.und 02.06.2022, 19 Uhr

Ansprechpartner:

Alexander Pollhans - sehnsucht@heute-glauben-freiburg.de

Anmeldung:

Um dich anzumelden, musst Du einfach eine E-mail an diese Adresse schicken, in der Du uns deinen Namen, Alter, und einen kurzen Satz, warum Du dich anmeldest, mitteilst: sehnsucht@heute-glauben-freiburg.de