corey-young-X-W560a_Vk4-unsplash.jpg

Sehnen – Hoffen – Leben! Sonntagsmatinee mit dem 

Meisterpianisten Pavlos Hatzopoulos

Musikalischer Gottesdienst mit dem Konzertpianisten Pavlos Hatzopoulos. Wie sehr sind doch gerade jetzt die Sehnsüchte vieler Menschen mit großen Hoffnungen nach normalem Leben verbunden. Was aber ist normales Leben? Was ist Leben überhaupt und was macht seine eigentliche Qualität aus? Solchen tief existenziellen Fragen gingen die genialsten Komponisten der Musikgeschichte in ihrer wunderbaren Musik nach. 

Details:

Wir freuen uns sehr, dass der international bekannte unkonventionelle Konzertpianist Pavlos Hatzopoulos wieder bei uns mit einem Gesprächskonzert zu Gast ist. Seine Erklärungen zur Musik und seine Perspektiven als Christ machen seine Konzerte zu Erfahrungen, die lange nachklingen. Wir laden Sie herzlich dazu ein! 

Veranstalter:

EFG Gundelfingen

Ort: 

Turn- und Festhalle Gundelfingen

Zeit:

Sonntag 03.04.2022, 11:00 Uhr, 

Sprecher:

Pavlos Hatzopoulos -virtuoser Konzertpianist -brillanter Rhetoriker

Kosten:

15€, Ticketvorverkaufsstellen werden auf der Homepage der EFG bekanntgegeben (Leitung der Veranstaltung Stefan Jung und Pavlos Hatzopoulos)

Kontakt:

gemeindebuero@efg-gundelfingen.de