steven-wright-mq8QogEBy00-unsplash_edited.jpg

MyLife – Workshop: 

“Mein Leben neu erforschen.”

Wer kennt sie nicht - die Fragen an das eigene Leben? Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse hat Gott an mir und wie kann ich es erfahren? Mein Leben - einzigartig. Aus allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst von größtem Interesse. MyLife Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit , unsere Entwicklun, unser Verlangen, unsere Geschichte. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, die letztlich die Qualität unseres Lebens erhöhen. 

Details:

Konfession: 

evangelisch-freikirchlich

Veranstalter:

EFG Gundelfingen 

Website:

www.efg-gundelfingen.de

Ort: 

Im Foyer der Turn und Festhalle Gundelfingen, Vörstetterstrasse 7, 79194 Gundelfingen 

Zeit:

Wir beginnen am 21.4. Die Termine sind: 21.4 / 28.4. / 5.5. / 12.5. / 19.5. / 2.6. Immer 20 Uhr.

Ansprechpartner:

Pastor Roven Hönes und Stefan Jung - mylife2@heute-glauben-freiburg.de

Anmeldung:

Um dich anzumelden, musst Du einfach eine E-mail an diese Adresse schicken, in der Du uns deinen Namen, Alter, und einen kurzen Satz, warum Du dich anmeldest, mitteilst: gemeindebuero@efg-gundelfingen.de