shane-aldendorff-mQHEgroKw2k-unsplash.jpg

MyLife Workshop: "Mein Leben neu erforschen"

Was sind meine Fragen an mein Leben? Was hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse hat Gott an mir und wie kann ich es erfahren? Mein Leben: Einzigartig. MyLife – Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte. Dabei treten verblüffende Zusammenhänge zu Tage. Und weder Teilnehmer noch Kursleiter wissen wie der Kurs sich entwickelt. Eine Einladung zur Selbstreflexion in wohltuender Gemeinschaft. 

Details:

Konfession: 

evangelisch-freikirchlich

Veranstalter:

Calvary Chapel Freiburg

Website

www.ccfreiburg.de

Ort: 

Vauban, Wiesentalstraße 29, 79115 Freiburg. Geplant ist der Kurs in Präsenz. Nur wenn die Zustände es nicht zulassen per ZOOM.

Zeit:

Start 25.4.22, dann wöchentlich bis 30.5.22, jeweils Montags 19:30 - 21:00 Uhr

Ansprechpartner:

Astrid Pecht und Wolfgang Leng - mylife1@heute-glauben-freiburg.de

Anmeldung:

Um dich anzumelden, musst Du einfach eine E-mail an diese Adresse schicken, in der Du uns deinen Namen, Alter, und einen kurzen Satz, warum Du dich anmeldest, mitteilst: mylife1@heute-glauben-freiburg.de