ryan-moreno-Lurw1nCIkLc-unsplash.jpg

Body, Spirit and Soul Kurs - von Frauen für Frauen

Ein Kurs einfach genauso, wie wir Frauen das lieben: Interaktiv, mit vielen praktischen Beispielen zum Mitmachen.

Ein Kurs, der sich der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft von Körper, Geist und Seele widmet. Dabei werden alte Erfahrungen nutzbar gemacht, Grenzen akzeptiert, Loslassen und Vergeben eingeübt und ein Weg der Veränderung aufgezeigt – auf dem man vom ultimativen Faktor für ein ganzheitlich sinnhaftes Leben überrascht werden kann: Gott.

Details:

Wenn aus Fremden Freundinnen werden!

Hast Du Lust auf einen ganz besonderen Kurs?

Ein Kurs von Frauen für Frauen?

BSS ist ein 10 Wochen-Kurs für Frauen die Jesus noch nicht kennen, aber offen für den Glauben sind!

Oder für Frauen die ganz neu im Glauben sind!

Oder für deine Freundin, welche du natürlich begleiten darfst, denn es ist für sie vielleicht die Möglichkeit erstmals Jesus zu begegnen.

2 Stunden Zeit in der Woche nur für Dich, zum Wohlfühlen, mit vielen Möglichkeiten für Gespräche, Überraschungen, Aha Effekte, gemeinsamem Lachen und Raum für Offenheit und Verletzlichkeit.

Die ersten drei Wochen geht es um unseren Körper. Wie leben wir gesund, wie fühlen wir uns wohl?
Danach kommt das Herzstück, der Geist! Denn alle unsere Sehnsüchte können letztlich nur von einem gestillt werden: Gott!
Die letzten drei Wochen schauen wir, wie das Leben mit einer gesunden Seele aussieht.
Immer wieder mit dem Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Und in der zehnten Woche wird gefeiert.

Der Kurs ist kostenlos. Ein Kursbuch BSS (29.95€) wird aber für den Kurs dringend benötigt.

Da die Plätze auf 12 beschränkt sind und die Kursstunden aufeinander aufbauen, kann der Kurs nur bei verbindlicher Zusage an jedem dieser Kursabende teilzunehmen besucht werden.

Die Kurse finden an 10 Abenden jeweils wöchentlich statt.

Konfession: 

evangelisch-freikirchlich

Veranstalter:

Christengemeinde Freiburg

Website:

https://www.lebe-leichter-freiburg.de/body-spirit-soul

Ort: 

Christengemeinde Freiburg, Ziegelhofstr. 200, 79110 Freiburg im Breisgau

Zeit:

Termine

1. Thema: Body, 25.04.2022, 02.05.2022, 09.05.2022
 

2. Thema: Spirit, 16.05.2022, 23.05.2022, 30.05.2022
 

3. Thema: Soul, 20.06.2022, 27.06.2022, 04.07.2022
 

Am letzten Abend:

11.07.2022

feiern wir mit einem gemeinsamen Abendessen!

Ansprechpartner:

Tatjana Ehret

Anmeldung:

Für eine Anmeldung schreibe uns gerne an: bodyspiritsoul@heute-glauben-freiburg.de