christin-hume-PNWp1dZ7sO0-unsplash.jpg

„Beziehungsweise- 28 Tage KONTAKT“ Exerzitien im Alltag gemeinsam auf dem Weg

Herzliche Einladung zu „Beziehungsweise“! Wenn Ostern vorbei ist, ist noch nicht alles vorbei! Da geht es erst los! Entlang der Emmauserzählung wollen auch wir uns auf den Weg machen: Jede/r für sich in seiner Glaubens-beziehung Miteinander- als Gruppe unterwegs im Austausch, mit täglichen Impulsen, Bildern und Denkanstößen. Ein kleines Heftchen dient als Begleiter/in. 

Details:

Konfession: 

katholisch

Veranstalter:

kath. Gemeinde Bruder Klaus, Gundelfingen

Website:

www.kath-freiburg-nord.de

Ort: 

Gemeindesaal Bruder Klaus Gundelfingen, Wildtalstr.15

Zeit:

Wöchentliche Treffen in der Gruppe zum Austausch montags: 2., 9., 16., 23., 30.5.

jeweils 20-21.30 Uhr

Ansprechpartner:

Annette Woschek-Ham, Gemeindereferentin in der kath. Seelsorgeeinheit Freiburg-Nord

Anmeldung:

Um dich anzumelden, musst Du einfach eine E-mail an diese Adresse schicken, in der Du uns deinen Namen, Alter, und einen kurzen Satz, warum Du dich anmeldest, mitteilst: beziehungsweise@heute-glauben-freiburg.de

weitere Details:

Ein kleines Heftchen dient als Begleiter/in.